Di schnällschte Baumer 2017 – Ranglisten

Am 6. Mai 2017 fand der diesjährige schnällschte Baumer statt. Bei stabilem Wetter konnten wir den Anlass in Angriff nehmen. Bis kurz vor Ende war uns Petrus auch gut gestimmt. Beim Aufräumen und der Rangverkündigung wars dann aber zu Ende mit der Trockenheit…


Über 100 Mädels und Jungs trafen sich am Samstag in der Schulanlage Altlandenberg zu diesem Wettkampf. Nach dem Motto „nüd alli chönnt günne, aber alli chönnt dä plausch ha“ stand nebst dem Sprint auch ein Plauschlauf und der neu kreierte Couple Run für alle als  weitere Vergnügungen bereit, womit ein kurzweiliger Nachmittag für alle bereit stand. Damit dieser Anlass gelingt, müssen Helfer, Sponsoren und Anlagen organisiert werden. An dieser Stelle nochmals an alle ein herzliches Dankeschön.

Auszug aus der Rangliste:
Gschnällscht Baumer 2017     – Yannik Senn 11,09
Gschnällschti Baumeri 2017   – Alexa Buser 11,97

Der erfolgreiche Wettkampf konnte ohne grössere Verletzungen abgeschlossen werden und wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele Junge „sprinter“

Komitee schnällscht Baumer
Roger Zimmermann 

Ranglisten:

  ⇒ zu den Fotos