Fiirabig Cup 2019, Fehraltorf

Am Freitag, 03.05.2019, starteten die Geräteturner vom TV Bauma ihren ersten Wettkampf in diesem Jahr. Mit grosser Freude durften wir dem Publikum zu ersten Mal voller Stolz unser neues Gerätekombinations- sowie Schaukelringprogramm präsentieren. Dies gelang auch. Trotz einigen Patzern und Übungsfehlern durften wir mit grosser Freude in der Gerätekombination die super Note 9.22 und an den Schaukelringen die Note 9.01 in Empfang nehmen. Nach den Turnern waren unsere Leichtathleten an der Reihe ihr Können unter Beweis zu stellen, welches ihnen auch sehr gut gelang. In der Disziplin Pendelstafette, konnten sie sich mit der Note 9.29 die höchste Note in diesem Wettkampf des TV Bauma erkämpfen. Auch beim Hochsprung lief es für die Leichtathleten sehr gut und sie konnten zufrieden die Note 8.94 in Empfang nehmen.

Mit der gesamten Punktzahl von 27.45 konnten wir uns damit den 3. Platz bei der Cupwertung ergattern! Bei den beiden Disziplinen Gerätekombination und Pendelstafette durften wir uns in der Rangliste mit grosser Freude jeweils den 6. Platz sichern. Mit der Disziplin Schaukelring durften wir uns mit dem 12. Platz sehr zufriedengeben, sowie wie auch mit der Disziplin Hochsprung, mit welcher wir uns den 13. Platz sichern konnten.

Für die Turnsaison 2019 ist der TV Bauma bereit und voller Zuversicht, Sie weiterhin mit solch grossartigen Ergebnissen zu erfreuen.

Fabienne Wolf