Gerätemeisterschaften WTU 2019

Auch zu diesem Jahresende war der TV Bauma mit einem Frauen-, und zwei Männerteams an der alljährlichen Gerätemeisterschaft des WTU vertreten. Dieser Teamwettkampf wird im Cupsystem durchgeführt und all unsere Teams überstanden die Vorrunde und durften in der Hauptrunde ihr Können nochmals unter Beweis stellen. Für das Frauenteam mit Livia Keller, Dominique Lüthi und Therese Badertscher reichte es dann leider doch nicht ins Finale und erturnten sich den 10. Schlussrang. So auch das zweite Männerteam mit Julian Keller, Fabrizio Seeberger und Florian Nock die den 9. Schlussrang belegten. Der TV Bauma war daher im Finale nur mit dem ersten Männerteam vertreten. Ein letztes Mal zeigten Philipp Wüest, Nico Schoch und Rico Nock eine gute Übung und konnten sich auf dem Podest, hinter Neftenbach und Dägerlen, feiern lassen.

Herzliche Gratulation an alle Turner und Turnerinnen zu ihren hervorragenden Leistungen und dem gelungenen Saisonabschluss!

Therese Badertscher