GETU Bauma – K2 Turner top

Die Geräteturner absolvierten am Sonntag 12. Juni 2016 den kantonalen Geräteturnertag in Bonstetten. Nach einem durchzogenen Durchgang verpassten die Turner in der Kategorie 1 die Auszeichnungen knapp. Dafür brillierten Joel Meyer und Claudio Keller im K2. Claudio klassierte sich auf dem 12. und Joel holte trotz einem Sturz an den Schaukelringen den superguten 4. Rang. Auch im K3 lief es gut.  Tommaso Serratore sicherte sich den 12. und Justin Nardon den 16. Rang.20160612-GETU

Die „Grossen“ starteten dann am Nachmittag. „Je länger der Tag, desto schlechter die Leistungen“ war offenbar das Motto. Schade! Eine Ausnahme war Sven Schoch und Rico Nock. Sven gewann als 18. im K5 gerade noch die letzte Auszeichnung und Rico verpasste im K6 das Podest als Vierter knapp. Ob für die anderen das relativ kleine Teilnehmerfeld zu wenig Ansporn war?
Herzliche Gratulation für die erturnten Auszeichnungen!

Euer GETU-Leiterteam

JW