Leiterausflug Jugendsport Bauma

Am Sonntag, 7. April, trafen sich 12 Leiter/-innen vom Jugendsport Bauma am Bahnhof Stadelhofen. Gespannt, was uns am heutigen Tag erwartet, liefen wir zum See. Als wir das “Langschläfer-Zmorge” Schiff sahen, knurrte unser leerer Magen vor Freude. Auf der ca. 2.5-stündigen Fahrt auf dem Zürichsee, konnten wir nebst viel Kaffee auch das grosszügige Frühstücksbuffet und die etwas bewölkte aber trotzdem tolle Sicht, samt Titanic-Feeling, geniessen.
Gestärkt ging es anschliessend, mit einer Leiterin mehr, in die Laser Arena. Dort konnten wir bei zwei Lasertag Spielen gegeneinander antreten und unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen.


Das Ganze liessen wir dann bei einem kühlen Getränk an der warmen Frühlingssonne ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich bei Sarah Häne für die gute Organisation und den tollen Tag!

Ramona Eicher