Senkrecht-Start im K1

Am vergangenen Sonntag, 08.04.2018, starteten die Turner der Geräteriege Bauma mit dem Frühlingswettkampf in Egg in die Wettkampfsaison. Der Neuling Joel Schönberger konnte die im Wintertraining erlernten Übungen in der Kategorie 1 mit Bravour präsentieren und sicherte sich an seinem allerersten Wettkampf überhaupt gleich die Goldmedaille. Auch Lorin Mayer (9.) und Finn Fankhauser(16.) durften stolz ihre ersten Auszeichnungen entgegen nehmen. Trotz einigen „Wacklern“ reichte es für Léon Steiger (15.) im K3 und Joel Meyer (18.) im K4 auch noch für eine Auszeichnung.
Im K5 zeigten die Gebrüder Schoch einen guten Wettkampf und klassierten sich in den Top-Ten. Sven erreichte den 9. Rang und Nico verpasste das Podest knapp als Vierter. Die letzte Auszeichnung des Tages für Bauma sicherte sich Rico Nock im K6 als Neunter.
Herzliche Gratulation an alle Turner für den guten Saisonstart!

JW