Team Masters in Egg

Am 27.08. nahm der TV Bauma mit der Gerätekombination und dem Barrenprogramm am Team Masters in Egg teil.
Um 10.50 ging es mit der Geko los und wir konnten uns die gute Note 9.49 erturnen. Nach einer kurzen Pause mussten sich die Männer auch schon für ihr Barrenprogramm vorbereiten. Ihre Vorführung wurde mit der Note 9.11 bewertet. Leider reichte dies, anders als bei der Geko, nicht für den Final. Nach der Mittagspause bereiteten wir uns erneut mit dem Einturnen und einem Mentaldurchgang auf den Final vor. Alle zeigten nochmal ihr Bestes und wir erhielten die Note 9.39, was für den super dritten Rang reichte.

Der Wettkampf diente vor allem der Vorbereitung für die kommende Schweizermeisterschaft am 9./10. September in Schaffhausen. Wir freuen uns über jeden Fan!

Joëlle Lehmann