Trainingsweekend TV Bauma Aktive 2019

Wieder einmal war es so weit: Das Trainingsweekend von den Aktiven des Turnvereins Bauma stand vor der Tür. Noch nicht ganz wach aber motiviert, trafen sich ca. 60 Mitglieder am Samstag, 23. März, um ihre Muskeln aus dem Winterschlaf zu wecken. Natürlich auch unsere neu dazugekommenen Faustballer. Nach striktem Plan wurde in Sargans in eineinhalb Tagen alles trainiert. Die Choreos der Geräteturner und Gymnastik konnten fleissig eingeübt werden und für die Details hatte man auch Zeit. Bei den Leichtathleten sowie bei den Faustballern wurde an der Technik gefeilt. Nach dem ersehnten Abendessen fehlte das gemeinsame, gemütliche Zusammensitzen mit ein, zwei Getränken natürlich auch nicht. Am Sonntagmorgen wurde nochmals alles gegeben, was überhaupt noch ging, denn mit Muskelkater ist es nicht so einfach wie ohne. Im Endeffekt brachte dieses Wochenende alle viele Schritte weiter und machte alle Muskeln und Teilnehmer müde. Und um dies noch ein bisschen ausklingen zu lassen, gönnten sich die einen nach der Ankunft in Bauma noch eine verdiente Portion Spaghetti in der Schwendi.


Marina Häne