Trainingsweekend TV Bauma Aktive 7. / 8. April 2018

Am Samstagmorgen, um 7:00 Uhr, trafen wir uns auf dem Schwändiparkplatz. Nach der Anwesenheitskontrolle fuhren wir los nach Sargans. In Sargans angekommen, startete nach dem gemeinsamen Einlaufen der Tag. Die Leichtathleten starteten mit strahlender Sonne ihr Training im freien, währen die Turnerinnen und Turner in der kühlen Halle an ihren Programmen arbeiteten. Während der Mittagspause genossen wir die Sonne und ruhten uns ein wenig für das strenge Nachmittagstraining aus, wobei sich einige den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr holten.
Nach dem strengen und lehrreichen Tag, gab es das wohlverdiente Abendessen. Danach liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Nach einer einigermassen erholsamen Nacht, wurden wir am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr geweckt. Nach einem feinen Frühstück, trotz Muskelkater vom Vortag, wurde auf die Zähne gebissen und nochmals intensiv trainiert.
Es war ein anstrengendes aber gelungenes Wochenende.

Vanessa Egli