TV Bauma Aktive – Faustball Sommermeisterschaft – 1. Spieltag

Nach mehreren, im Frühjahr abgesagten Turnieren und erst kürzlich wieder aufgenommenem Trainingsbetrieb, durften wir (Faustball TV Bauma Aktive) das Spielfeld unter unseren Füssen begrüssen. Am Samstag, den 27.06.2020, spielten wir unter besten Wetterbedingungen, in Seuzach unsere erste Meisterschaftsrunde, in dieser durch Corona gekürzten Saison. Die Mannschaft konnte durch ihre solide Leistung ganze 3 von 6 Punkten erspielen und damit einen erfolgreichen Saisonstart erzielen. Es waren zwei, an Spannung nicht zu überbietende Spiele. Das eine Spiel konnten wir erfolgreich in Sätzen 2:1 gewinnen und das andere mussten wir leider 1:2 abgeben. Tolle Leistung und Danke an das ganze Team. Ich bedanke mich zudem sehr bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung vom Spielfeldrand. Euer anfeuern bestärkt uns auf dem Feld.

Nächster Spieltag ist am 11.07.2020, Schulhaus Guggenbühl Winterthur. Spielbeginn ca. 11.30 Uhr, wir freuen uns wieder über jede Unterstützung.

Vielen Dank und bleibt gesund
Moreno Renggli