TV Bauma Gym-Cup Elgg

Am 1. Mai war es wieder soweit. Die Gymnastikgruppe des TV Bauma eröffnete die Wettkampfsaison mit dem Gym-Cup in Elgg. Es scheint, als hätte dieser Wettkampf ein Schlechtwetter-Abo gelöst. Zum dritten Mal in Serie kämpften die zehn Turnerinnen in der für den Verein noch jungen Disziplin „Gymnastik Kleinfeld“ mit Regen, Kälte und Matsch. Trotz erschwerten Bedingungen wurde der erste Durchgang mit der Note 8.24 belohnt. Im zweiten Durchgang konnte diese nicht überboten werden.

Der Gym-Cup ist jedes Jahr eine gute Vorbereitung für die bevorstehende Saison, da die Leiterinnen jeweils ein Feedback zu Programm und Ausführung erhalten. Somit schaut die Gruppe auf einen gelungenen ersten Wettkampf zurück, bei dem trotz Regen gute Laune herrschte. Ein grosses Dankeschön gilt allen Zuschauern und Fans, die uns, mit Gummistiefeln und Regenschirmen ausgerüstet, tatkräftig unterstützt haben. Merci!

SW