TV Bauma im WK

Am vergangenen Samstag begeisterte die Turnfamilie Bauma an der letzten von insgesamt drei Vorführungen ihres Chränzli’s nochmals das Publikum. Während gut zwei Stunden zeigten zwölf Riegen in 13 verschiedenen Nummern unter dem Motto „TV Bauma im WK“ ihr turnerisches und tänzerisches Können. Vom Einrücken und Kleiderfassen über die Übung Biwak bis hin zum Ausgang erlebte die Zuschauer einen WK mit all seinen Facetten. Die vierköpfige Sketch-Gruppe führte mit viel Witz durch das Programm und mehrere Male erschallten herzhafte Lacher aus dem Publikum. Die Turnfamilie Bauma stellte neben ihren turnerischen auch ihre gastgeberischen Fähigkeiten unter Beweis und verköstigte das Publikum unter anderem mit einem zum Motto passenden Chili con carne. Das Fazit: Drei mal ausverkauft, drei mal ein zufriedenes Publikum und drei mal eine engagierte und glückliche Turnfamilie. Was wünscht man sich da noch mehr?

Vielen Dank dem OK für die sehr konstruktive und gute Zusammenarbeit, den Leiterinnen und Leiter für das Zusammenstellen der kreativen Nummern und allen Helferinnen und Helfer für den tollen Einsatz. Es hat Spass gemacht!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Chränzli im 2019!

Reto Gubler
OK Präsident