TV Bauma – RTF Wetzikon 2016

Regionalturnfest Wetzikon vom 24.-26.06.2016

Bereits am Freitag um 10.35 Uhr versammelten sich die Mitglieder des Turnvereins Bauma, um ans nahegelegene Regionalturnfest in Wetzikon zu fahren. Um 13.06 Uhr startete der 3-teilige Wettkampf in der 3. Stärkeklasse mit den Disziplinen Pendelstafette (Note 9.17) und Barren (Note 9.11). Die Leichtathleten und Leichtathletinnen sowie auch die Turnerinnen und Turner sind somit in einen sehr guten Wettkampf gestartet. Im Stundentackt ging es weiter mit den Disziplinen Hochsprung (Note 8.60) und Schaukelringe (Note 9.46) sowie Gerätekombination (Note 9.44) und Weitsprung (Note 9.26). Bei heissen Temperaturen draussen wie auch drinnen im Eisstadion gaben alle ihr Bestes, was sich auch gelohnt hat.

image3

Noch immer bei sommerlicher Hitze startete der 1-teilige Wettkampf um 16.18 Uhr mit der Gymnastik-Gruppe. Zufrieden schlossen sie den Wettkampftag mit der Note 8.30 ab. Somit konnte das Wochenende mit Fanen für die anderen Vereine sowie gemütlichem Zusammensein genossen werden. Trotz einigen Gewitter und Regenschauer verteilt über das Wochenende, konnte die gute Stimmung nicht getrübt werden. Am Sonntag fand die Schlussfeier mit eindrücklichen Vorführungen statt. Der 3-teilige Wettkampf konnte mit einem hervorragenden 5. Schlussrang gefeiert werden. Im 1-teiligen Wettkampf wurde, im doch eher kleinen Teilnehmerfeld, der 4. Schlussrang erreicht.

⇒ zu den Fotos

Sabrina Gubler