Zürcher kantonaler Geräteturnertag Bonstetten und Aargauer Meisterschaft

Mit diesen Wettkämpfen können wir auf ein erfolgreiches, aber auch anstrengendes Auffahrtswochenende zurückblicken. Am Geräteturnertag in Bonstetten schoss Finn Fankhauser mit dem fünften Rang nur knapp am Podest vorbei. Auch Joel Schönberger konnte sich mit dem 13. Rang eine Auszeichnung sichern, und im K2 holte sich Jelle Hirzel mit dem 17. Rang gerade noch eine Auszeichnung. Im K4 wiederum holte sich Joel Meyer mit dem sechsten Rang einen guten Top-Zehn-Platz. Im K5 staubten die Brüder Sven und Nico Schoch ab; Sven holte die Silbermedaille und Nico wurde fünfter. Philipp verpasste im K7 mit dem vierten Rang knapp das Podest.
An der Aargauer Meisterschaft holten sich im K5 Sven Schoch mit dem sechsten und Nico Schoch mit dem zwölften Rang eine Auszeichnung.
Herzliche Gratulation an die Turner!

Michael Schnyder